Mitgliederversammlung 2024

Mitgliederversammlung 2024

Unsere diesjährige Mitgliederversammlung fand am 17.02.2024 in der Hopfenburg Münsingen statt. Vielen Dank an Andreas und sein Team, dafür, dass wir da sein durften und für die grandiose Bewirtung!

Angelika Schnupp wurde in ihrem Amt als 1. Vorsitzende bestätigt, ebenso Charlien Wolf als Ausbildungswartin. Neu in den Vorstand wurden Joachim Schulz als Kassier und Jens Bargen als Schriftwart gewählt. Die anderen Vorstandsposten stehen turnusmäßig erst nächstes Jahr wieder zur Wahl.

Kassier: Joachim Schulz
Schriftwart: Jens Bargen

Der Vorstand besteht somit aus

1. Vorsitzende: Angelika Schnupp

2. Vorsitzender: Michael Mann

Kassier: Joachim Schulz

Schriftwart: Jens Bargen

Ausbildungswartin: Charlien Wolf

Beisitzerinnen: Miriam Näher & Simone Jahn

 

Sylvia Müller und Judith Schneider wurden für das nächste Jahr als Kassenprüferinnen gewählt.

 

Ab sofort haben wir ein Jugendsprecherteam. Die Jugendlichen haben Melanie Bargen und Steffen Jahn gewählt, die beide von der Mitgliederversammlung bestätigt wurden. Dem Jugendsprecherteam und der Vereinsjugend widmen wir in den nächsten Tagen einen Extra-Beitrag.