Mitgliederversammlung 2024

Mitgliederversammlung 2024

Hiermit laden wir alle Mitglieder und Interessierten zu unserer diesjährigen Mitgliederversammlung am 17.02.2024, ab 19 Uhr, in der Hopfenburg Münsingen ein.

Da die Mitgliederversammlung in dem Jahr nicht wie üblicherweise in einem Lokal stattfindet, sondern bei unserem Vereinskollegen Andreas auf der Hopfenburg, ist das auch mit der Bewirtung etwas anders. Es wird selbstgebackene Pizza "Querbeet" (vegetarisch/nicht vegetarisch) geben, so daß für jeden Gusto was dabei sein dürfte. Für Getränke ist natürlich auch gesorgt.

Damit wir die Verpflegung planen können, bitten wir um Rückmeldung bis zum 09.02.2024 (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.).

Wir freuen uns natürlich auch über Interessierte - sie haben nur kein Stimmrecht, melden sich, wenn sie kommen möchten, aber trotzdem aus oben genanntem Grund bitte an.

Die Einladung mit Tagesordnung:

Einladung zur Mitgliederversammlung 2024

 

Ein paar Worte zur Tagesordnung Pkt. 8 Wahlen:

Kassierer/in wird turnusgemäß gewählt. Unsere bisherige Kassiererin Judith Schneider stellt sich nicht mehr zur Wahl. Hier wurde mir schon von einem anderen Mitglied Bereitschaft signalisiert.

Schriftführer/in Jessica Schneider legt ihr Amt nieder, hier suchen wir jemand, der Lust am Schreiben hat: Protokolle/Presseartikel. U. U. kann Presse auch separiert werden.