FROHE WEIHNACHTEN & EINEN GUTEN RUTSCH

Wir wünschen allen Mitgliedern, Hunden und Hundefreunden frohe Weihnachten und einen guten Start in 2018!!!

Genießt die ruhigen Tage - am 27. Januar 2018 geht das Training weiter...

Noch ein Hinweis: Silvester steht vor der Tür und das bedeutet viel Knall und Bums - was sich leider nicht nur auf 12 Uhr nachts beschränkt. Deshalb: tut Euren Hunden und Euch den Gefallen und lasst Sie für diese Zeit angeleint. Auch der souveränste Hund kann sich erschrecken und unberechenbar reagieren. Niemand hat Lust seinen Hund in all dem Geballer zu suchen und das wäre noch der beste Fall. - Und das sollte ein "Ups, das hat er ja noch nie gemacht" sein, dass vermieden wird.

Im gleichen Atemzug: Ballert selbst nicht soviel - denkt an Eure Vierbeiner - da draußen sind noch viel mehr Tiere, die sich nicht unterm Bett verkriechen können (ich empfehle alternativ Wunderkerzen *g*).

Bleibt gesund und wir sehen uns im neuen Jahr!

P.S.: Vielen Dank an Tina und "Modell" Sam für dieses schöne Foto.

 

Nächste Termine

26 Okt
BH-Prüfung/Team-Test
Datum 26.10.2019
16 Nov
Nachtwanderung
Datum 16.11.2019
14 Dez
Weihnachtsfeier
Datum 14.12.2019

 

----- Logodhv ----- Logovdh

                    

wuehltischwelpen 2

 

  • Letztes Update: Sonntag 25 August 2019, 14:37:50.
© 2014-2017 Verein für Sport- und Gebrauchshunde Gomadingen e.V.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen