Mitgliederversammlung 2017

Am Freitag, 10.02.2017, fand die diesjährige Mitgliederversammlung im Gasthof Lamm in Gomadingen statt. Die 1. Vorsitzende Angelika Schnupp begrüßte zunächst die dieses Mal zahlreich erschienenen Mitglieder.

 

Vorstand 2017

Es folgten die Berichtete der 1. Vorsitzenden, 2. Vorsitzenden, des Bereichs Ausbildung und des Kassiers.

Wichtigster Punkt des Abends waren die satzungsgemäßen Neuwahlen des 2. Vorstands und von zwei Beisitzern. Michael Mann wurde zum 2. Vorsitzenden gewählt, als Beisitzer kam neu hinzu Tanja Lenge, Simone Jahn wurde als Beisitzerin wiedergewählt. HP IMG 7547

Besonders hervorzuheben war noch, dass Simone Jahn und Charlien Wolf die Prüfung zum Basistrainer erfolgreich bestanden haben.

 

Nächste Termine

26 Okt
BH-Prüfung/Team-Test
Datum 26.10.2019
16 Nov
Nachtwanderung
Datum 16.11.2019
14 Dez
Weihnachtsfeier
Datum 14.12.2019

 

----- Logodhv ----- Logovdh

                    

wuehltischwelpen 2

 

  • Letztes Update: Sonntag 25 August 2019, 14:37:50.
© 2014-2017 Verein für Sport- und Gebrauchshunde Gomadingen e.V.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen